Wogätznlang


blog fuer den kurzfilm ENDSTATION von philipp wenning

Montag

 

Es geht voran

Hallo Liebe Reisende und Interessierte

Da sich die mails häufen, was der Film macht. Hier nun die Möglichkeit, sich zu informieren. Ich freu mich natürlich auch weiterhin über eure zahlreichen mails, doch finde ich es so ganz angenehm, da ich nicht alles zig mal tippen muß! Außerdem können wir gemeinsam über die Kommentarfunktion miteinander kommunizieren und uns auf dem Laufenden halten.


Zum Stand der Dinge:

Sichtung des Materials fast abgeschlossen. natürlich SUPER ;-)

Da ich keinen passenden Schnittplatz(+Cutter) gefunden habe, kaufe ich mir nun einen eigenen Schnittplatz! Und werde ganz entspannt zu Hause selber schneiden. Begin der Action in ca. 2 Wochen.

Demotape Material kann ich dann auch fertig machen. Bei Interesse bitte Mail - alles weitere dann.





posted by PhilippW  # 14:53
Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

Archives

2006/03   2006/04   2006/07   2006/08  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?